Bis zur Deutschen Meisterschaft 2017 der Zweispänner und der Bayerischen Meisterschaft der Zweispänner und Junioren wollen wir die Geländehindernisse vorstellen.
Ivonne Hellenbrand (http://www.haflinger-fahrsport.com/) und Sandra Schäfer (http://www.fahrteam-schaefer.de/) haben uns die Filmaufnahmen zur Verfügung gestellt.

Dafür recht herzlichen Dank.

Die Hindenrisse sind auf dem weitläufigen Gelände verteilt. Trotzdem hat man einen guten Überblick. Viele Möglichkeiten in dieser parkähnlicher Fahr- und Reitanlage laden zum Verweilen ein.

 

Das Hindernis 1, Nürnberger Versicherung

 

 

Viele Jahre wurde diskutiert, ob und wie das Wasserhindernis wieder entstehen solle. 2016 wurde dann mit Hilfe der Ehrenamtlichen, Gönnern und Sponsoren unter Anleitung von Karl Heinz Geiger das Hindernis neu gestaltet. Durch die beengten Raumverhältnisse waren die Grundzüge vorgegeben. Aber sehen Sie selbst, was das Bauteam geschaffen hat.

Das Hindernis 2, Wasser